• Jobs Job bei C. & E. Fein GmbH

Exportsachbearbeiter (m/w)

C. & E. Fein GmbH

Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd

Exportsachbearbeiter (m/w) C. & E. Fein GmbH Schwäbisch Gmünd Sie übernehmen selbst­ständig die komplette Auftrags­abwicklung vom Auftrags­eingang bis zur Aus­lieferung unter Be­achtung der außen­wirt­schafts­rechtlichen Be­stimmungen und agieren als kompetenter An­sprech­partner (m/w).

Bei Uns Haben Er­findungen Tradition Kreative Ideen Ent­wickeln - Praktikable Um­setzungen Realisieren So Ent­stehen Immer Wieder Patentierte Und Aus­ge­zeichnete Lösungen Für Unser Sortiment An Elektrischen Premium-werk­zeugen Ist Der Spezialist Wenn Es Um Professionelle Und Extrem Zu­ver­lässige Elektro­werk­zeuge Und Spezielle An­wendungs­lösungen In Den Be­reichen Metall Aus­bau Und Auto­mobil Geht Innovative Technik Ver­bunden Mit Prämiertem Design Und Welt­weit Be­kannter Qualität Für Unseren Bereich Vertrieb Export Suchen Wir Einen Export­sach­bearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Selbst­ständig Die Komplette Auftrags­abwicklung Vom Auftrags­eingang Bis Zur Aus­lieferung Unter Be­achtung Der Außen­wirt­schafts­rechtlichen Be­stimmungen Und Agieren Als Kompetenter An­sprech­partner (m/w) Für Ihren Definierten Kunden­kreis Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Erstellen Sie Alle Erforderlichen Versand- Und Zollpapiere Unter Beachtung Der Länder­spezifischen Vor­schriften ( Z B : Elek­tro­nische Zoll­an­meldung In Atlas Aus­fuhr Ursprungs­zeugnisse Rechnungen Transport­aufträge) Eigen­ver­antwortlich Zu Ihrem Weiteren Auf­gaben­gebiet Gehört Auch Die Ko­ordination Und über­wachung Der Lieferungen Mit Kunden Und Speditionen Und Die Damit Ver­bundene Ab­stimmung So­wohl Mit Internen An­sprechpartnern In Den Be­reichen Fertigung Logistik Marketing Als Auch Mit Externen Stellen Wie Zoll Und Ihk Die Aktive Mit­arbeit Bei Der Optimierung Und Ver­ein­fachung Von Be­stehenden Pro­zessen Und Die über­nahme Von Eigenen Projekten Rundet Das Auf­gaben­spektrum Ab Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Ab­ge­schlossene Kauf­männische Berufs­aus­bildung ( Z B Im Groß- Und Außen­handel In Außen­wirtschafts- Und Export­management Oder Als Speditions­kaufmann/-frau) Sie Bringen An­ge­wandte Fundierte Kenntnisse In Den Be­reichen Außen­wirt­schafts­recht Und Inter­nationale Auf­trags­abwicklung Mit Die Englische Sprache Be­herrschen Sie In Wort Und Schrift Sie Können Sich Und Ihre Arbeit Gut Struk­tu­rieren Und Organisieren Sie Sind Eine Kommunikations­starke Persön­lich­keit Und Be­sitzen Eine Aus­ge­prägte Service­mentalität Sie Handeln Eigen­initiativ Lösungs­orientiert Und Verfügen über Eine Bereichs­über­greifende Denk­weis Der Sichere Umgang Mit Sap Und Den Gängigen Ms-office-programmen Ist Für Sie Selbst­ver­ständlich Ebenso Wie Er­fahrungen In Zoll­spezifischer Soft­ware Wie Atlas Aus­fuhr Sie Haben Spaß An Der Arbeit Im Team Und Sind Offen Für Neue Themen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­werbung - Be­vor­zugt Online - Mit Ein­tritts­termin Und Ein­kommens­vor­stellung An: Kaufmann Kauffrau Export Sachbearbeitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Spedition Logistikdienstleistung Exportsachbearbeiter (m/w) Sie übernehmen Selbst­ständig Die Komplette Auftrags­abwicklung Vom Auftrags­eingang Bis Zur Aus­lieferung Unter Be­achtung Der Außen­wirt­schafts­rechtlichen Be­stimmungen Und Agieren Als Kompetenter An­sprech­partner (m/w) Schwäbisch Gmünd

Exportsachbearbeiter (m/w)
   C. und E. Fein GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Messtechniker (m/w) Erstbemusterung
   C. und E. Fein GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   C. und E. Fein GmbH (Gebiet Emsland / Bremen)

Einsatzleitung (m/w/d) (Examinierte Pflegefachkraft)
   Pflege aus Weißensee Sozialstation (Berlin)

Haustechniker / Elektriker (m/w/d)
   Elekonta Marek GmbH und Co.KG (Gerlingen)

Technischer Modellbauer (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)